TS 79 > TS 79 > TS-Veranstaltungen > Info zur Baustelle Halle 1+2 12.23
Nach der Abriss-Party ab dem 9.12.23 ist es soweit:
 

Der neue Hallenboden wird verlegt!

 
In unserer TS-Halle wird aufgrund der Erneuerungsarbeiten ab dem 8.12.2023 bis voraussichtlich zum 8.01.2024 mal auf ganz andere Weise geschwitzt und gewerkelt. Es ist uns gelungen, den Großteil der Arbeiten zur Erneuerung des Bodens in die Weihnachtsferien zu legen, sodass unser Sportbetrieb in nur geringem Umfang betroffen ist. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Angebote, die üblicherweise in der TS-Halle stattfinden, für diesen Zeitraum verlegt werden konnten oder nur im Einzelfall ausfallen. Einzelheiten, eure Sportgruppe betreffend, erhaltet ihr ab dem 27.11. bei euren Übungsleiter*innen und Trainer*innen oder auch am Infopoint (02202 - 95 28 0).
 
Die  Baumaßnahmen verzögern sich - der Ausweichplan gilt auch noch ab dem 8.1.2024.
Sobald die Bauleitung das Datum zur Freigab der Halle festlegt, gegeben wir es hier bekannt.