TS 79 > Service > Ihr Draht zu uns > Gesundheits- und Fitness-Studio > Terminvergabe Studiotraining

Wir haben geöffnet!

  

                                                                                                                                                                                                                 Stand: 10.Juni, 11:29 Uhr

Liebe Studiotmitglieder,

wir freuen uns sehr, dass wir seit dem 2.6. unsere Türen wieder für euch öffnen dürfen. !

Bitte beachtet, dass das Training aufgrund von behördlichen Auflagen nur mit negativem Corona-Schnelltest (nicht älter als 48 Std.) möglich ist.  Ein Test ist allerdings nicht notwendig, wenn du bereits vollständig geimpft (letze Impfung vor mind. 2 Wochen) oder genesen bist (seit max. 6 Monaten/ mind. seit 28 Tagen). Es ist absehbar, dass die Test-Nachweispflicht ab Freitag, 11.06.2021, wegen der stabilen landesweiten Inzidenz in NRW unter 35, wegfällt.

Die Online-Buchung entfällt ab Montag, 14.06.2021. Möchtest Du trotzdem eine Auskunft über die aktuelle Auslastung im Studio? Gern kannst Du uns telefonisch erreichen unter: 02202 95 28 12


Ab Montag öffnen wir außerdem wieder Duschen und Umkleiden! Bitte beachtet die Aushänge zu den Abstandsregeln und Zugangsbeschränkungen der einzelnen Räumlichkeiten.

Details zu den Trainingsbedingungen und unserem Verhaltenskodex für Mitglieder findest du hier

 

Termine zur Online-Buchung können zurZeit aufgrund eines technischen Defekts nicht geladen werden. Bitte meldet euch telefonisch an.

 

 

 

 


Du kennst unser Studio noch nicht?

Mit einem Klick zum Gesundheits- und Fitness-Studio!

 

LSBNRW_17798.jpg