TS 79 > Service > Online-Sport > TS-digital > Interview mit Willi zum TS-Onlinesport

Willi Ellinghaus Snip.PNG

Interview Willi Ellinghaus                               

 

Mir gefällt der interaktive Rehasport sehr gut! Besser als erwartet.

Nein, ich war nicht skeptisch. Ich war sofort begeistert davon. Ich kannte das Spiel ja schon von meiner Firma und wusste ,wie gut das klappen kann, über Kontinente hinweg Daten auszu-tauschen. Die Übungen gut mitzumachen als guter Ersatz für die Halle klappt bei mir sehr gut. Ich habe hier viel Platz und finde es komfortabel. Insgesamt empfinde ich das als gute Lösung. Eigentlich hatte ich keinen technischen Aufwand. Ich habe ja ein Tablet und einen PC, dadurch habe ich schon alles hier, was ich brauche. Die Jungs vom Infopoint waren eine große Hilfe.