TS 79 > Service > Online-Sport > TS-digital Videos > Interview mit Anita Cupan

Anita Cupan Snip.PNG

Interview Anita Cupan

 

Also mir gefällt das interaktive Online-Training sehr gut, so wie ihr das macht. Man sieht die anderen Teilnehmer, man kann mit dem Kursleiter sprechen, wir machen gemeinsam Sport und das ist echt eine schöne Alternative zu den Kursen, die ich sonst besuche, welche momentan ja leider nicht stattfinden können. Ich wüsste jetzt auch nichts, was ihr ver-bessern könntet.

Also ich war tatsächlich sehr neugierig und hab schon beim ersten Training im Weihnachts-Special mitgemacht, weil ich wollte unbedingt mal wissen, wie das ist. Es hat total Spaß gemacht und ich bin dabei geblieben.

Also für mich waren die technischen Anforderungen relativ einfach, ihr habt das gut beschrieben. Ich mache das mit meinem Laptop. Das Einwählen geht ganz schnell und unkompliziert. Also ich finde es super gut. Und der Laptop hat den Vorteil, dass man ihn sich bei Übungen auf dem Boden neben sich stellen kann. Dadurch ist man nochmal flexibler.